Sonntag, 30. Juni 2013

Was ist los? Nie wieder bloggen?

Hallo ihr lieben!
Leider musste ich alle Post von meinem Blog löschen, da plötzlich alle Bilder gesperrt waren. Warum weiß ich leider auch nicht, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich nicht für immer aufhören werde.
Ich fange jetzt sozusagen wieder neu an, werde ein paar Posts erneuern, einige Bilder neu hochladen (also nicht wundern, wenn ihr sie schon kennt) und sobald ich, spätestens ende des Jahres, meine Spiegelreflex bekomme wird ordentlich gebloggt!
Was gibt es neues bei mir? Ich bin immer noch aktiv auf YouTube und falls ihr mich sehen wollt geht einfach auf Loveandhavefun und schaut vorbei :*
Ich mache zurzeit meinen Führerschein, habe bisher 3 Fahrstunden gehabt und stecke total im Prüfungsstress (wie immer), weshalb ich kaum noch Zeit habe. Ist ja nichts neues.
Sonst gibt es erstmal nichts neues zu berichten, wir sehen uns im nächsten Post :*

xoxo Shirin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen