Samstag, 4. Januar 2014

From Hamburg to Sweden and Denmark



Hauptbahnhof Hamburg

Bis zu diesem Bild: Malmö

Dänemark

 

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich auch mal den Post über meinen kleinen Urlaub machen. Letzten Samstag haben wir in Hamburg meine Familie besucht und sind dort auch für ein paar Stunden geblieben, um uns Hamburg ein wenig anzuschauen. Die Stadt ist an sich wirklich sehr schön, Klamotten oder Sonstiges habe ich leider nicht dort gefunden. Danach sind wir mit dem Auto und auch mit dem Schiff weiter nach Malmö zu meiner Tante gefahren um dort ein paar Tage zu bleiben. Am ersten Tag waren wir in einem riesigen Einkaufszentrum mit allen Läden die man braucht um glücklich zu werden. Doch auch dort war meine Ausbeute nur sehr gering - sehr schade. Irgendwie hat mir kaum etwas zu 100% gefallen und ich bin sehr wählerisch geworden, was das Einkaufen meiner Klamotten etc. angeht. Mein Hauptziel war Sephora um dort die Naked Palette endlich zu kaufen, Sephora gab es dort - nur führten sie leider kein Urban decay. Ich war ziemlich sauer und da haben wir entschlossen, auf der Rückfahrt zum Sephora in Kopenhagen zu fahren, da Dänemark ja auf unserer Strecke liegt. Sehr verwirrende Straßen gibt es dort und auch in Schweden, als wir Sephora endlich gefunden haben war ich überglücklich. Im Internet hatte ich von einer dänischen Bloggerin Fotos der Naked 2 aus diesem Sephora gesehen. Dort habe ich direkt eine Verkäuferin gefunden und sie nach Urban decay gefragt. "Führen wir nicht" war ihre Antwort, leider war sie auch nicht gerade freundlich und sehr eingebildet. Ich war stocksauer und kam mir ziemlich blöd vor, die weite Strecke für nichts. Deshalb habe ich mir auch vorgenommen, nichts mehr bei Sephora zu kaufen, einfach aus Trotz nicht. Die Palette bestelle ich in irgendeinem Shop. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, auch wenn ich ziemlich wenig gekauft habe, was mir ja irgendwie immer am wichtigsten ist, aber ich werde es überleben :)

Das war mein kleiner Urlaubsbericht, ich hoffe euch gefallen die Bilder, von mir gibt es zurzeit keine, da ich mich im Moment nicht selber sehen mag, bin unzufrieden mit jedem Bild. Deshalb lasse ich es erstmal.

xoxo Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen