Dienstag, 21. Januar 2014

My pretty little Cage





Hallo Leute,

ich möchte euch unbedingt meine neue Errungenschaft zeigen, nämlich dieser Käfig. Ich suche schon so lange nach so einem und dann stand er plötzlich bei Tedi im Schaufenster. Liebe auf den Ersten Blick. Warum, kann ich nicht sagen, aber ich liebe solche Sachen einfach, schön kitschig muss es sein.
Zurzeit komme ich weder zum Videos drehen, noch zum bloggen, da ich ein Praktikum auf einer Unfallstation mache und deshalb viel arbeite. Ich bin auch komplett in meine Party Planungen versunken, denn am Freitag ist ENDLICH mein 18. Geburtstag und am Samstag die Party. Ich hoffe, dass ich an dem Abend auch ein paar schöne Fotos bekomme.
Da ich kaum Zeit hab, wars das erstmal von mir. Wünsche euch eine schöne Rest Woche.


xoxo Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen