Sonntag, 9. Februar 2014

Roses are a girl's best friend

Hier ist noch mein neustes Video :)



Hallo ihr Lieben,
sind diese Blumen nicht wunderschön? Ich wollte sie unbedingt auf meinem Blog verewigen, habe sie von zwei Freunden zu meinem Geburtstag bekommen *-* Ich habe so viele Geschenke bekommen, doch irgendwie habe ich mich am meisten über die Blumen gefreut, typisch Mädchen. Mittlerweile sind sie leider schon alle im Müll, was ich sehr sehr schade finde, aber immerhin habe ich ein paar hübsche Bilder von ihnen machen können.
Zurzeit warte ich auf etliche Pakete, da ich jetzt 18 bin kann ich ja endlich selber überall bestellen *.* Werde euch bestimmt ein paar Einkäufe zeigen, aber bis dahin wünsche ich euch einen schönen Wochenstart :*

xoxo Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen