Sonntag, 20. Oktober 2013

No expectations, no disappointments!





Hey Leute,
ich melde mich nun zurück und habe auch direkt ein paar neue Bilder für euch!
Bei mir hat sich ein wenig was getan, ich bin seit fast 2 Monaten endlich im Fitness Studio angemeldet und kann an meiner Gesundheit arbeiten, des weiteren habe ich heute mal wieder Zeit gefunden um Videos zu drehen, ich habe YouTube leider 3 Wochen lang auf Eis legen müssen, da mir die Klausuren es nicht anders ermöglicht haben. Heute habe ich mit einer Freundin Fotos gemacht, ihr kennt ja schon die alten "Shooting" Bilder von mir, diese waren immer von Johanna, heute hat Kathi mal welche von mir gemacht. Sie bearbeitet mir diese auch noch, die oberen habe ich erstmal selber bearbeitet, weil ich ja sehr ungeduldig bin ^.^
Ich hoffe, dass ihr mich überhaupt noch in der Blogger Welt haben wollt, da ich hier ja leider nur wenig Zeit für finde, da ich jetzt aber E N D L I C H meine Spiegelreflex habe (mit der diese Fotos gemacht wurden) kann ich hier auch öfter aktiv sein - so ist der Plan!
Ansonsten hat sich nicht viel getan, ich bin immer noch das gleiche Mädchen, viel zu berichten gibt es nicht. Zurzeit arbeite ich an einem größeren Projekt, darüber darf ich nur leider nichts genaues sagen, hoffentlich klappt alles wie geplant - das Leben macht einem da ja gerne einen Strich durch die Rechnung.
So viel erstmal von mir, sobald Kathi mir die Bilder bearbeitet hat, folgen noch welche!

Ich wünsche euch noch einen tollen Wochenstart und allen NRW Leuten, einen schönen FERIENSTAAAART <3

Shirin :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen