Samstag, 30. November 2013

Keep calm and eat Cupcakes ♥

Tedi

Primark


 Alles von dm

Gesteck von Tedi, Lichterkette, Kleiderpuppe und Törtchen von Nanu Nana, Kugeln von Primark



Mini Fondue von Nanu Nana

Beides von dm




Hallo ihr lieben,
ich möchte euch gerne ein paar meiner "neuen" Schätze zeigen, in die ich mich verliebt habe. Teilweise sind die Sachen schon ein paar Wochen alt und bereits auf YouTube erschienen, nur da ich meinen Blog ja leider konsequent vernachlässige, möchte ich das jetzt aufholen!
Die Adventszeit beginnt ja ab morgen, aber wie ihr mich kennt bin ich bereits seit Wochen im Weihnachtsfieber und habe auch schon geschmückt - typisch Shirin.
Zurzeit ist auch wieder Klausurphase, die total an meinen Nerven zieht, ich habe das Gefühl dass sich mein Leben nur noch ums Lernen dreht. Wie dem auch sei, ich habe mir heute einfach mal frei gegeben und habe den Samstag genossen. Ich bin mit meiner Mama durch die Stadt geschlendert, habe mir den süßen kleinen Weihnachtsmarkt angeschaut und war im Fitness Studio - also ein gut gefüllter Tag!
Gleich lege ich mich erstmal mit einer Tasse Kinderpunsch ins Bett (nein, kein Glühwein, ich bin kein Alkoholfan) und genieße meinen letzten freien Abend, ab morgen und bis Freitag wird jeden Tag gelernt bis mir der Schädel qualmt.
Ich kann mich aber auch auf einiges freuen, natürlich WEIHNACHTEN, dann plane ich zurzeit meine 18. Geburtstagsparty im Januar und in zwei Wochen geht es nach Holland zum shoppen <3

Bis dahin - genießt die Vorweihnachtszeit :*

xoxo Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen