Freitag, 13. Dezember 2013

Lovers of the week

Beste Zimtschnecken *-*

 Mein neuer Liebling - Lookbookstore


Hey Leute,
ich hatte das Bedürfnis euch meine Lieblinge der Woche zu zeigen. Meine Mama hatte Ebrus (YoTube: Ebrusbeautylounge) Zimtschnecken nachgebacken, ich kann nur sagen - SUPER LECKER! Bin wirklich sehr begeistert! Kann ich euch nur empfehlen!
Heute habe ich meine Jacke bekommen, die ich bei Lookbookstore bestellt hatte. Habe sie über ebay bestellt und sie kam viel schneller als erst gedacht, also einfach nur TOP! Ihr müsst bei chinesischer Ware immer bedenken, dass sie auf die Leute aus dem jeweiligen Land zugeschnitten ist, also für kleine und schmale Chinesinnen, deshalb nehmt immer mindestens eine Größe größer.
Die Jacke hat Schulterpolster, was für mich eine Premiere ist, da ich eigentlich nie ein Freund davon war. Ich habe mich einfach in sie verliebt und wollte mal "etwas wagen". Bin super zufrieden und sehr glücklich, habe 50€ inklusive Versand gezahlt.
Morgen freue ich mich schon auf einen Shoppingtrip in Venlo, wo ich auch bestimmt einiges zu zeigen haben werde, also seid gespannt!
Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

xoxo Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen