Mittwoch, 1. Januar 2014

2014? Please be awesome!






FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN!
Das Jahr 2013 ist nun vorbei und ich kann sagen, es war alles in allem besser als 2012. Trotzdem bin ich froh, dass 2014 nun angebrochen ist und ich eine neue Chance habe ein tolles Jahr zu erleben. Meine guten Vorsätze sind dieses Jahr anders als sonst, normalerweise sind es Dinge wie "Gesünder ernähren" oder "Ordentlicher werden". Das hat bisher nie zu 100% funktioniert, es war einfach zu oberflächlich. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen meine Ziele und Träume endlich in Anspruch zu nehmen, nicht mehr zu warten, Entscheidungen zu treffen und sie nicht vor mir herschieben, wie ich leider bisher tat. Was mir auch wichtig ist, ist es die Menschen und Dinge endlich aus meinem Leben zu verbannen, die mir nicht gut tun und mich runterziehen, das macht nämlich keinerlei Sinn.
Diesen Monat, am 24. werde ich 18 und das ist für mich ein lauter Startschuss. Ein Start in das Leben eines Erwachsenen, bei dem ich Entscheidungen die meine Zukunft enorm beeinflussen treffen muss. Ich fühle mich nur noch nicht ganz bereit dafür, ich habe Angst mich falsch zu entscheiden und dann gibt es kein Zurück mehr. Das Jahr 2014 soll das Jahr der Veränderungen werden, da diese in meinem Leben wirklich notwendig sind und dieses Jahr müssen sie (vorallem durch die Schule) getroffen werden.
Ich hoffe, ihr habt ein wundervolles Jahr und das niemand von uns etwas schlimmes erlebt und sich runterziehen lässt.

xoxo Shirin

1 Kommentar:

  1. Klasse Post, ich habe mir auch gerade Gedanken über meine Vorsätze gemacht und eine langen Post mir einem Resultat der Vorsätze vom letzten Jahr geschrieben. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zuschauen: http://hannalena90.blogspot.de/2014/01/vorsatze-2014-resultat-von-2013.html

    Das erste Bild gefällt mir echt besonders gut :-)

    AntwortenLöschen